Die Trainingsgruppen des TTC 1967 Hofgeismar

Tischtennistraining in Hofgeismar

Der Tischtennis Club in Hofgeismar bietet für Kinder und Jugendliche zwei Mal wöchentlich Tischtennistraining an:  Mittwoch und Freitag jeweils von 18:00 Uhr - 19:30 Uhr.

Trainiert wird in der Brüder-Grimm-Sporthalle. Beim Tischtennis werden Fähigkeiten wie Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichtkeit, Koordination aber auch Konzentraion und Teamgeist gefördert. Mitzubringen sind Sportsachen und Sportschuhe.

Die Trainer sind Klaus Schenkel, Dittmar Knittel, Sean Bellon und der Jugendwart Tobias Knittel.

Leistungsgruppe mit Trainer Andrzej Biziorek

Dienstags von 18.00 Uhr - 20.30 Uhr und Freitags von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr schwitzen die Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie talentierte Jugendspieler aus der Region unter dem strengen Regiment von Andrzej. Der gebürtige Pole lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau und Kind in Warburg. Mit der Trainer B-Lizenz und der Erfahrung aus vielen Jahren Regional- und Oberligaspielerzeit gestaltet er ein sehr anspruchsvolles und leistungsorientiertes Training für unsere starken Spieler.

Durch die Mischung von talentierten Jugendspielern und unseren starken Hessenliga- und Bezirksligaspielern entstand hier eine starke Trainingsgruppen.

Neben den technischen Verbesserungen durch gezieltes Balleimertraining legt unser Trainer sehr viel wert auf ein abwechslungsreiches Systemtraining, auch der Wettkampfcharakter und der Konditionsbereich kommt nicht zu kurz.  Bei Fragen sind Tobias Knittel Tel. 01733663098 oder Dittmar Knittel Tel. 056711500  oder 015755580768 gerne anzusprechen.

Schüler, Jugend und Seniorentraining

Schüler und Jugendtraining mit Trainern:

Klaus Schenkel, Tobias Knittel, Sean Bellon und Dittmar Knittel

Mittwoch und Freitag von 18.00 - 19.30 Uhr