Die Jugend 15 und Jugend 18 des TTC Hofgeismar
                                                                         Die Jugend 15 und Jugend 18 des TTC Hofgeismar  

Kreis Kassel 2020/21

 
Herren 3 Kreisklasse Gr. 3

Aktuelle Tabelle sehen Sie hier

Spieltermine und Spielerbilanzen sehen Sie hier

Von links: Michael Schneider, Frank Kirchner, Felix Neumann, Sergej Blinkow, Rainer Engelbrecht, Günter Lambrecht

TTC 5 bleibt in der 3. Kreisklasse

 

Trotz der sicher errungenen Meisterschaft bleibt die Fünfte noch ein Jahr in der 3. KK. Die Leistungsunterschiede zwischen den Klassen sind schon beträchtlich. So will man den Nachwuchsspielern einen Einbau ermöglichen.

Neben den erfahrenen Spielern Frank und Michael, die in der letzten Serie fast alles gewannen sowie Felix und Waldemar, sind auch Neuzugang Rainer Engelbrecht und aus der Jugend Jonathan Menzel im Team. Ebenfalls spielberechtigt Sören Engelbrecht und Dennis Timosenko aus der Jugend. Ein Fragezeichen steht hinter Sergej Blinkow, ob er wieder fit ist.

Ebenfalls spielberechtigt sind Günter Lambrecht und Jochen Brill. Somit ist sichergestellt, dass die Fünfte immer ein starkes Team an den Start bringt. Nominell ist man damit zumindest Mitfavorit.

Sollte wiederum die Meisterschaft gelingen, ist der Aufstieg Pflicht. Lediglich in diesem Jahr durften die Teams auf den Aufstieg verzichten.